Stephan Kunwald

 

 

Stephan Kunwald

 

Diplom-Sozialpädagoge

Studium der Sozialpädagogik - TH Köln

Studium Personalentwicklung - TU Berlin

Ausbildung zum Supervisor (DGSv)

Prozess- und Organisationsberater


Stephan Kunwald war langjährig im Handel verantwortlich als Trainer, Projektleiter und Führungskraft in Themenstellungen der Personal- und Organisationsentwicklung. Als Trainer und Berater in einem Kölner Beratungsinstitut begleitete er große und mittelständische Unternehmen.

Neben seiner Haupttätigkeit im Change Management eines großen Energieversorgers arbeitet er freiberuflich als Supervisor, Coach und Prozessberater.


Jahrgang 1966

 

Schwerpunkte

> Begleitung von Führungskräften in Veränderungsprozessen

> Training und Entwicklung von Führungsfähigkeiten

> Teamberatung und –entwicklung

 

 

 

zurück